Unser Bauernhof heißt Weber Fünf.

Wir wohnen in Falkenberg im Land-Kreis Rottal-Inn.

Das ist in Bayern.

Bei uns leben wir Menschen und viele Tiere.

Es gibt 1 Hund, Hühner, 3 kleine Pferde und 7 Alpakas.

Alpakas sind kleine Kamele.

Sie haben keinen Höcker.

Ihr Fell ist sehr weich.

Uns darf jeder besuchen.

Schul-Klassen kommen mit ihrer Lehrerin.

Kinder dürfen ihren Geburtstag bei uns feiern.

Erwachsene kommen auch gerne.

Menschen mit Behinderung und sehr alte Menschen besuchen uns auch.

Wir freuen uns darüber.

Daher kennt man uns:

Ihre Nachricht an uns:

Weber Fünf
Moser Cilly
Schreiner Elisabeth

Höllerthal 1
84326 Falkenberg

Telefon: +49 170 9331129
E-Mail:   info@weber-fuenf.de

Folgt uns:


 

Einwilligung