Herzlich willkommen auf der Internet-Seite von Weber Fuenf.
Wir sind ein Bauern-Hof im Landkreis Rottal-Inn.
Sie können einen Ausflug zu uns machen.
Auf dieser Seite informieren wir Sie über unser Angebot.

Unsere Seite finden Sie unter:
www.weber-fuenf.de

Das finden Sie auf unserer Internet-Seite:

Oben links auf jeder Seite ist das Logo von unserem Bauern-Hof.

Wenn Sie auf dieses Zeichen klicken, sehen Sie wieder die Start-Seite.

Oben ganz links stehen unsere E-Mail Adresse und unsere Telefon-Nummer. Sie können uns anrufen.
Sie können auch eine Nachricht schreiben.

Oben rechts auf auf der Seite stehen 7 Wörter.
         Weber Fuenf
         Über Uns
         Wandern
         Besichtigen
         Feiern
         Geniessen
         Termine

Klicken Sie auf ein Wort.

Dann kommen Sie auf eine neue Seite. Dort stehen die Informationen zu dem angeklickten Thema.

Zum Beispiel:

Sie klicken auf das Wort Wandern

Dann kommen Sie auf eine Seite. Dort ist beschrieben, wozu eine Wanderung mit unseren Alpakas gut ist.

Wenn Sie die Seite in einfacher Sprache lesen möchten, klicken Sie auf dieses Zeichen:

Dann kommen Sie auf eine neue Seite. Dort stehen die Infos in kurzen Sätzen und einfachen Worten.

Ganz unten auf der Seite stehen auf weißem Hintergrund grüner Schrift zwei Wörter:

       Datenschutz

       Impressum

Auch diese Wörter können Sie anklicken.

Dann kommen Sie auf die Seiten.

Klicken Sie auf Impressum. Dann sehen Sie eine neue Seite.

Dort stehen:

unsere Adresse

unsere E-Mail-Adresse.

unsere Telefon-Nummer

Die sind von den Personen,die für die Internet-Seite verantwortlich sind.

 

Wir wünschen uns:

Sie sollen sich gut auf unserer Internet-Seite zurechtfinden. Wenn Sie Fragen haben schreiben Sie uns eine Nachricht!