Unser Bauernhof heißt schon immer Weber-Hof.
Jetzt haben wir den Bauern-Hof Weber 5 genannt.
Uns gefällt der Name gut.
Früher hatten wir Kühe.
Das hat auch Spaß gemacht.
Jetzt leben bei uns Alpakas.
Das sind kleine Kamele.
Sie haben keinen Höcker.
Ihr Fell ist sehr weich.
Wir gehen mit ihnen wandern.
Reiten kannst Du sie nicht.
Unsere Besucher dürfen auch mit den Alpakas wandern.
Wir kümmern uns gerne um Menschen mit Behinderung.
Wir kümmern uns gerne um sehr alte Menschen.
Bei uns ist es sehr still.
Autos fahren wenige.
Überall ist Wiese.
Es gibt einen Wald.
Den Menschen gefällt das.
Unsere Angebote
Kinder dürfen bei uns Geburtstag feiern.
Es gibt auch ein Lager-Feuer.
Wir kochen gerne für alle.
Wir lachen gerne.
Wandern mit Alpakas
Ausflug mit Hofbesichtigung
Geburtstag feiern
Ihre Nachricht an uns:
Weber Fünf
Moser Cilly
Schreiner Elisabeth
Höllerthal 1
84326 Falkenberg
Telefon: +49 170 9331129
E-Mail: info@weber-fuenf.de
Folgt uns:


