
Alpakawanderung
Auf unserem Bauern-Hof leben viele Alpakas.
Alpakas sind kleine Kamele.
Alpakas haben keinen Höcker.
Warum wandern wir mit Alpakas?
Alpakas haben weiches Fell.
Aus dem Fell kann man Wolle machen.
Du kannst bei uns Alpakas besuchen.
Mit den Alpakas kannst Du spazieren gehen.
Alpakas sind sehr freundlich.
Alpakas mögen Menschen.
Spazieren gehen macht Spaß.
Unsere Besucher mögen die Alpakas sehr gerne
Terminanfrage
Schreiben Sie uns gerne Ihre unverbindliche Anfrage mit Angabe zu Terminwunsch, Anlass der Wanderung und Gruppengröße. Wir setzen uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung. Die buchung erfolgt erst im Anschluss.
Ihre Nachricht an uns:
Weber Fünf
Moser Cilly
Schreiner Elisabeth
Höllerthal 1
84326 Falkenberg
Telefon: +49 170 9331129
E-Mail: info@weber-fuenf.de
Folgt uns:
![]() |
![]() |