Wie wir Sie verköstigen

Unser Bauernhof heißt Weber 5.

Wir haben gerne Besuch.

Wir mögen gesundes Essen

 

Wir mögen Essen, das aus der Nähe kommt.

Wir backen gerne Kuchen.

Jetzt bauen wir gerade eine neue Küche.

Dann wollen wir den Menschen auch zeigen, wie wir kochen.

 

Terminanfrage

Schreiben Sie uns gerne Ihre unverbindliche Anfrage mit Angabe zu Terminwunsch, Art des Ausflugs und Gruppengröße. Wir setzen uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung. Die Buchung erfolgt erst im Anschluss.
Ihre Nachricht an uns:

Weber Fünf
Moser Cilly
Schreiner Elisabeth

Höllerthal 1
84326 Falkenberg

Telefon: +49 170 9331129
E-Mail:   info@weber-fuenf.de

Folgt uns:


 

Einwilligung