
Wie wir Sie verköstigen
Unser Bauernhof heißt Weber 5.
Wir haben gerne Besuch.
Wir mögen gesundes Essen
Wir mögen Essen, das aus der Nähe kommt.
Wir backen gerne Kuchen.
Jetzt haben eine neue Küche gebaut.
Dort zeigen wir den Menschen, wie wir kochen.
Terminanfrage
Schreiben Sie uns gerne Ihre unverbindliche Anfrage mit Angabe zu Terminwunsch, Art des Ausflugs und Gruppengröße. Wir setzen uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung. Die Buchung erfolgt erst im Anschluss.
Ihre Nachricht an uns:
Weber Fünf
Moser Cilly
Schreiner Elisabeth
Höllerthal 1
84326 Falkenberg
Telefon: +49 170 9331129
E-Mail: info@weber-fuenf.de
Folgt uns:
![]() |
![]() |