Wandertag zum Weberhof

Auf unseren Bauernhof kommen auch Wanderer.

25 Menschen können uns besuchen.

Wir kochen für die Gäste.

 

Bei uns kann der Roll-Stuhl überall hin.

Das heißt Barriere-frei.

Viele Menschen kommen mit ihren Freunden.

Kinder kommen mit ihrer Lehrerin am Wander-Tag.

Erwachsene kommen mit ihrer Wohn-Gruppe.

Du kannst uns anrufen.

Du kannst uns auch schreiben.

Dann können wir einen Besuch planen.

Wir freuen uns über Besuch.

Terminanfrage

Schreiben Sie uns gerne Ihre unverbindliche Anfrage mit Angabe zu Terminwunsch, Art des Ausflugs und Gruppengröße. Wir setzen uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung. Die Buchung erfolgt erst im Anschluss.
Ihre Nachricht an uns:

Weber Fünf
Moser Cilly
Schreiner Elisabeth

Höllerthal 1
84326 Falkenberg

Telefon: +49 170 9331129
E-Mail:   info@weber-fuenf.de

Folgt uns:


 

Einwilligung